Hallo liebes !P Team hiermit bewerbe ich mich für euren MKW Squad
Erstmal ein paar infos über mich. Ich heiße:Raphael P und bin 14 Jahre alt
Ich komme aus Baden-Württemberg.
Kontaktmöglichkeit: Auf Skype (Taka675Ice)
Kann ich Skypen : Jo Kann ich aufnehmen : Jo
Clanhistory: Mein 1 Clan war GBR (German Bike Racing) dort bin ich mitte 2011 gejoint und war ungefähr 5 Monate drin.Der Clan war ziemlich cool wir sind immer viele cw´s und funrooms gefahren aber der leader wurde immer inaktiver aus privaten gründen.An einem Abend fingen wir plötzlich an uns in Skype zu streiten so das die co-leaderin leavte.Nachdem die co-leaderin leavte war der clan vollkommen down.Ein paar alte member bauten den clan ungefähr Februar 2012 wieder auf.Mein 2 Clan war NGW (New Generation waTTa) ich bin dort ein paar cw´s gefahren.In NGW war ich ungefähr 3 Monate drin.Dort schien anfangs alles perfekt zu sein ich hab mich mit den Membern gut verstanden wir sind oft fun-rooms und turniere gefahren.Es gab auch jedes Wochenende den NGW Pokal.Aber als der member in urlaub ging der die cw´s immer organisiert hat war stille im clan.An dem Abend an dem ich leavte sind davor schon 3 member geleavt.So kommen wir zu meinem 3 clan Ar (Alpha riders).Der clan war ein totaller reinfall.Ich war dort ungefähr 3 wochen drin.Es gab in nem cw streit so das bestimmte aly´s leavten die ein video gegen Ar machten wo die ganze warheit ans Licht kam das sie z.Bie war statistik fälschen oder das manche member die leaven vom leader beleidigt wurden.Als ich das erfuhr leavte ich.Der clan war 1 woche später down. Mein letzter clan war Lß - Lollipop Bitches dort leavte ich weil ich mich mit den membern nicht gut verstanden habe.