Mein Name ist Jiaxi.L (komme aus China), bin 13, wohne in Norderstedt in der Nähe von Hamburg und besuche die achte Klasse eines Gymnasiums. Meine Hobbys sind Klavier spielen, Schwimmen und eben Mario Kart :DD.
Mario Kart hab ich glaub ich ich seit 2009 oder 2010. Anfangs hab ich mit meinem großen Bruder jeden Tag gezockt xD. Jedoch hab ich mit Mario Kart aufgehört seit er wegzogen ist (wegen Studium) >.<. Deshalb möchte ich jetzt wieder anfangen mehr zu spielen und suche deshalb einen guten Clan. =)
Auf den Clan aufmerksam geworden bin ich durch Kolja, er meinte ich soll mich hier einfach mal bewerben und hier ist sie. ^-^ Clanerfahrung hatte ich leider bisher noch nicht, aber dafür bin ich ja hier. ;)
Die Punktezahlen auf meinem Account liegen alle so um 9500, werden aber immer mal wieder schlechter wenn ich mit Freunden spiele (kann auf einem geteilten Bildschirm nicht alles sehen xDD). Sie sinken auch häufiger, wenn ich mal Customtracks online spiele (kenn die Strecken alle nicht richtig ._.). <.< Ich benutze das Wii Wheel, habe zwei Sterne, und benutze meistens Daisy mit Mach Bike :)
Ich kann jederzeit skypen und bin auch fast den ganzen Tag lang on. :) Meine Skype ID ist jiaxi1234567890 (Langeweile xDD)
Hoffe das war alles :3 Würd mich sehr über eine Antwort freuen :DD
Klasse Bwerbung hast du gut gemacht wie kennen uns ja schon und wenn du so MKWii spielst wie bewrbungen schreibst wird das glaube ich kein Problem MFG Kolja